DiscOWer
heute
geschlossen
heute
geschlossen

Mitarbeiter gesucht

Genug vom Alltagsmief? Mach Schluss!

Du willst mehr vom Leben als asphaltierte Monotonie? Das bekommst du bei uns, mit Garantie. Im Seilpark Discower, inmitten von Tannenbäumen und umringt von mächtigen Bergen, gehört die tägliche Portion Abenteuer dazu.

Liebst du die Natur, gehst sorgfältig mit ihr um und pflegst auch mit Menschen ein achtsames Miteinander? Du schätzt das Wetter, wie es sich zeigt und bist gerne draussen, bei jeder Gelegenheit? Dann … bleib dran! Wir brauchen dich als:

Betriebsleiter/in

Aaron hat den Seilpark zum Leben erweckt. Viele Stunden und immens viel Liebe hineingesteckt. Das ist seine Art, zu arbeiten. Ebenso zu seiner Art gehört sein unbändiger Lebenshunger, die Neugier. Deshalb zieht es ihn nach 7 Jahren als Betriebsleiter weiter. Magst du in seine Fussstapfen treten und eigene Pfade gehen? Du arbeitest eigenverantwortlich und flexibel im Jahreszeitmodell. Dein Herzblut und deine Zeit investierst du mit Freude. Viel Freiheit und Lebensqualität bekommst du obendrauf.

Du machst die Einsatzpläne für die Mitarbeitenden, beantwortest Anfragen, die per Mail oder Telefon eintreffen. Das Personalwesen liegt in deiner Verantwortung, ebenso die Bestellungen für den Kiosk oder das Büromaterial. Bei den Vorbereitungen für den Saisonstart und das Saisonende (Aufbau, Rückbau) bist du federführend. Und du organisierst Rettungsabende. Dein Einsatz im Winter? Ein Jobsharing mit der Skischule Frutt ist möglich. Das klingt nach deinem perfekten Job? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Brieftaube.

Marketingverantwortliche/r

Was man bei uns erleben kann, erzählen wir auf verschiedenen Kanälen. Mit denen bist du gut vertraut, von Social Media über Flyer bis zu Plakaten. Du kannst gut mit Worten jonglieren und hast ein Auge für das perfekte Bild? Perfekt! Du organisierst Fotos und Filmmaterial, stellst es teilweise selbst her. Die Adobe-Programme sind dein Steckenpferd und das Verfassen von Medientexten geht dir leicht von der Hand. Dein Ideenreichtum ist ausserdem gefragt beim Entwickeln, Planen und Umsetzen von eigenen Projekten. Die Natur ist deins, Flexibilität und eine Zuneigung zur Seilparkkletterei sind dir ebenso eigen? Ja dann, sollten wir uns kennenlernen.

Mitarbeitende/r im Tagesbetrieb

Durch dich und mit dir wird unser Seilparkerlebnis erst möglich. Du bist an der Front,  mittendrin statt nur dabei, immer im Kontakt mit unseren Gästen und der Natur. Aufsicht im Park, Rettungsaktionen, Gäste instruieren und schulen – so abwechslungsreich kann dein Tag bei uns sein. Oder du agierst als tagesverantwortliche Person und schaust, dass alles rund läuft. Vollzeit, Teilzeit, mit Herz bereit? Dann lass uns reden.

Hast du Lust, Teil dieses wundervollen Teams zu werden? Schick deine Bewerbung per Mail an seilpark@discower.ch. Fragen? Die beantwortet dir Aaron höchstpersönlich am Telefon: 077 414 42 24.